Felix Will

FOTOGRAF & DIRECTOR

Nein. Meine erste, eigene Kamera hielt ich nicht schon mit 4 Jahren in den Händen. Den ersten analogen Film habe ich nicht mit 13 entwickelt und mit 15 Jahren meine tiefe Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. 

Als Autodidakt fand ich Anfang 20 zur Fotografie. Durch Praktika und Assistenzen bei etablierten Werbefotografen lernte ich die professionelle Seite der Fotografie kennen und lieben.

Seitdem bin ich hungrig auf die Fotografie, kommunikativ, habe immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, bin trotzdem strukturiert und mit der notwendigen Ernsthaftigkeit auf die Aufgabe fokussiert. 

Ich kann: People, Lifestyle, Werbung, Emotionen einfangen, Licht sehen, passende Settings konzipieren, Produkte ins rechte Licht rücken!

Ich will: Gestalten, tolle Teams zusammenstellen, mich an Motiven abarbeiten, Shooting Tage durchpowern, Neues hervorbringen!

Und das am liebsten mit Euch.

 

Kontakt

Felix Will
Grunerstr. 20
40239 Düsseldorf

info@felixwillfotografie.de
(+49) 160 90872089

Allgemeine Geschäftsbedingungen (Download)